Dienstag, 19. Juni 2012

Wasserratte

Wegen dem schlechten Wetter musste ich heute im Regen spazieren gehen. Frechheit! Und weil ich danach voller Matsch war musste ich daheim gebadet werden. Doppelte Frechheit! Ich hasse baden! Jetzt habe ich für Herrchen und Frauchen nur noch einen verachtenden Blick übrig. 
Der geht ungefähr so:


Kommentare:

  1. Naaa...dafuer riechste jetzt lecker :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herrmann,
    das ist ein sehr vorwurfsvoller Blick. Hast aber auch recht. Baden ist ja gruselig. Da musst du dich beschweren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. mh herrmann,
    das können wir gar nicht verstehen wir lieben Wasser egal ob von oben oder unten.
    Aber der Blick von Dir sagt echt alles :0))

    lg
    die hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  4. Meine süße hat das baden auch gehasst und ist danach immer wie ne Rakete durch die Butze gejagt. :o)

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* aber ich versteh' dich ... ich mag auch kein Wasser ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen