Freitag, 15. Juni 2012

Model Shooting

Heute präsentiert Herrmann für euch den neusten Halsband-Trend für den harten Kerl. 




Dauert das noch lange?


Kommentare:

  1. Wer schoen sein will muss leiden ;-)

    ...war doch so, oder?? :-)))

    Schick siehste auf jeden Fall aus.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Steht ihm gut :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Aber es fehlt ja schon noch die Peitsche, oder???

    Aber auch ohne würde ich für Dich jeden "echten" harten Kerl links liegen lassen. ;-))

    Gruß von Guapa

    AntwortenLöschen
  4. ist es für hermann nicht schlecht wenn er ein halsband trägt, bzw mit einem halsband an der leine ist? oder ist das nur "deko"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, das Halsband war ein "Spaß-Geschenk" von Freunden und wurde nur für die Fotos angezogen :)

      Löschen