Mittwoch, 6. Juni 2012

Luftballon

Dem schlechten Wetter sei Dank haben wir den Nachmittag auf dem Sofa verbracht und haben "Shopping Queen" geschaut. Dadurch sind wir auf diesen luftigen Freund gestoßen. Der fehlt definitiv noch in unserer Sammlung..







P.S.: Vergesst nicht bei unserem Gewinnspiel mitzumachen!

Kommentare:

  1. Den hab ich auch gesehen, ich musste so lachen, ich brauch auch unbedingt so einen :DD
    Aber an dich Hermann kommt der nicht dran :)

    Echt ne süße Idee ein Blog für einen Hund und dann noch so ein süßer *_*

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, der ist echt krass, bei dem Wetter hab ich die Sendung auch gesehen.....aber da muss ich nina Recht geben der kommt an Dich nicht ran!

    lg
    gaby+hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  3. Ach Herrmann,
    du bist doch soooo süß...und der andere Mops...
    ist doch nur mit Luft gefüllt.
    Aber ich grübele gerade, ich glaube wenn Frauchen einen Beagle davon sehen würde...
    kann ich auch für nichts garantieren.
    Liebe Wuffs von Beagle Tibi

    AntwortenLöschen