Dienstag, 5. Juni 2012

Mopsiges Gewinnspiel

Da ich mich bei meinen lieben Lesern für ihre Treue bedanken wollte, habe ich heute mal mein Frauchen gezwungen sich kreativ zu betätigen. Dieser Beutel und diese Tasse sind dabei herausgekommen und beides könnt ihr jetzt gewinnen!

Werdet einfach regelmäßiger Leser bei mir, schreibt einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse unter diesen Post und bald könnte das Set euch gehören. 


Gerne könnt ihr in diesen Posts mein Ego streicheln und mir schreiben wie süß ich bin oder wie toll die Sachen geworden sind.

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Sonntag, den 10.06.2012.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Herrmann, die Sachen von deinem Frauchen sind echt toll geworden und ich würde es sooo gerne gewinnen, da ich selber einen Mops zu Hause habe und du kannst mir nicht glauben wie viele Sachen ich schon von ´Mops´ habe, da fehlt halt nur noch so einer schöner Beutel und diese Tasse in meiner ´Sammlung´ ! :)

    P.S. Jetzt kommt die Schleimerei: Du bist wirklich einer der einzigen männlichen Möpse, die noch so schön dünn sind, das find ich echt gut, meine Mopsdame nennen sie bei mir in der Umgebung auch immer Sportmops ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso meine E-mail adresse vic2796@web.de

      Löschen
  2. ohhhh wie toll! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Wenn ich schon keinen echten Mops mein eigenen nennen darf (noch nicht) dann doch bitte dieses tolle Set!
    Und das ist auch noch selbst gemacht? Klasse! Noch schöner!

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich auch mal mein Glück probieren! Meine Mail Adresse würde ich nicht so gerne hier offen im Internet angeben, wäre es auch okay, wenn du mir dann einfach als Kommentar auf meinem Blog bescheid sagst? :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebster Hermann,
    du weißt es vermutlich selbst, sonst hättest du es gar nicht erwähnt, aber ich sag's dir gern nochmal: Du bist mit Abstand der hübscheste, bestaussehendste, und überhaupt coolste Mops, der mir je untergekommen ist! (Und das meine ich wirklich ernst!) Zufrieden? ;)
    Der auf dem von deinem Frauchen gestalteten Täschchen bzw. die Schattenmopsgestalt auf dem Becher sind aber auch ganz ansehnlich, und ich würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen! Vielleicht hab ich ja Glück?
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, bei soviel Mopsigkeit glatt die E-Mail-Adresse vergessen!
      Sie lautet: fraeuleinfamos@gmx.de
      Liebste Grüße, Naomi

      Löschen
  5. Fast so goldig wie der Herrmann!
    Ich mache einfach mal mit :)
    MarlenaNiermann@gmx.de

    xoxo Marlena

    AntwortenLöschen
  6. aaaahhhhhh! Ich muss gewinnen weil ich einen so tollen Mops wie dich Hermann leider nicht mein eigen nennen kann :(
    Daher "brauch" ich die Tasche und die Tasse damit mein Leben etwas "mopsiger" wird ;)

    Liebste Grüße
    Sarah
    Mei.Hudie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫
    Als ich deinen Blog gefunden habe, musste ich ihn sofort verfolgen!
    Ich hab ihn meiner Freundin gezeigt, die auch sofort Leser wurde :D
    Hab mir auch alles von Anfang bis Ende angeschaut und durchgelesen, weil ich dich unglaublich knuffig finden :))
    Die Sachen sind total toll geworden, die würde ich einfach soooo gerne haben *-*
    Aller liebste Grüße
    Dagi :)
    dagmara.bulat@yahoo.de
    ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫ ☼ ♫

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich wahrscheinlich wenig Glueck habe, vor allem meist weil ich nicht in D. wohne. Ich finde die Sachen die Frauchen gezaubert hat wirklich schoen. Falls ich doch Glueck haben sollte dann kann ich ja meine Addy nachreichen ;-)

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Möpse so sehr und ich würde alles dafür tun, einen zu bekommen, leider konnte ich bisher meine Mutter noch nicht überzeugen, aber ich bleib dran :) Die beiden sachen sind wirklich toll geworden :) Dann versuch ich mal mein Glück:

    meine e-mail: sarah_eckardt@web.de

    Liebe Grüße an Hermann und sein Frauchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Herrmann,
    regelmäßige Leser sind wir ja schon lange bei dir, weil uns dein Blog so gut gefällt und du so mopsig niedlich bist. Wir möchten gern in dein Lostöpfchen hüpfen. Dein Frauchen hat sich sooo viel Mühe gegeben und das Set ist prima. Eine Kaffeetasse für Zweibeiner und ein Riesenleckerliebeutel für Vierbeiner. Nun sind wir ja keine Möpse. Dürfen wir trotzdem mitmachen? Übrigens läuft bei uns auch gerade eine Verlosung. Vielleicht schaust du ja mal rein. Achso, die E-Mail Adresse lautet: tierische-basteleien@web.de
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Herrmann,
    da brauchst Du mich gar nicht auffordern, regelmäßiger Leser von
    Dir zu werden. Denn das bin ich schon und ja, ich bin es gerne. Ich liebe Dich und Deine Artgenossen, ihr seit nicht nur lieb, verspielt, manchmal auch faul und verfressen, sondern auch treu und knuddelig und hach ja.. einfach toll :) Ich hätte so gerne einen Deiner Kumpels/Kumpelinen bei mir zuhause, aber das geht leider momentan nicht. Deshalb würde ich mich umso mehr über Dein kleines Geschenk an mich freuen :)
    Liebste Grüße Jessi
    DieRoteZora82@web.de

    AntwortenLöschen
  13. wie süss <3
    ich folge dir seit deinem letzten post oder so :D :D :D
    c.allstaedt@googlemail.com

    du hast ein echt liebes frauchen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Freue mich, dass ich deinen süßen Blog gefunden habe.

    Würde wahnsinnig gerne gewinnen, in meiner Wohnung befindet sich schon der ein oder andere mopsige Gegenstand, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es noch mehr werden würde ;).

    GFC: Zuckerkeks
    E-Mail: zuckerkeks@gmx.de

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott wie süß das ist ja kaum auszuhalten :D auf der Tasche wurde ja jede süße Falte verewigt *-* Ich würde mich natürlich als Mopsfan riesig freuen :)
    radizi14@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Als Fan der ersten Stunde will ich natürlich auch mitmachen! :)
    thankyouforeating@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. ich finde den blog einfach toll :D
    möchte später auch mal einen mops haben :)
    und die tasche und tasse sind auch echt schön geworden :D

    LG Michelle

    xjojogirlyx@web.de

    AntwortenLöschen
  18. auch wir finden Deinen Blog schnuffelig und toll...und die Tasche und Tasse würden sind KLASSE und wir würden sie gerne gewinnen!!!!!!

    lg
    die hundechaosbande+gaby

    gabyausburg@web.de

    AntwortenLöschen
  19. herrmann, schönster aller möpse, ich würd mich riesig freuen etwas von dir zu gewinnen :D

    ruth.puregger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hermann, Du bist der süßeste ♥ überhaupt und Dein Frauchen ist ja ungemein kreativ!!! Toll
    LG Eva
    e.jagoda@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Soooo süß! Natürlich nehme ich teil :D
    lambency.light(ät)ymail.com
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Du bist ein richtig schnuffiges, kleines Hündchen <3
    andrea.jerger@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. wirklich tolle sachen, vor allem die tasse ist woooah *_* du bist wirklich ein wunderhübsches hündchen <3 da muss ich einfach auch teilnehmen ^.^
    the_ShPP@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ach das ist einfach so unglaublich süß!

    caroline.walter97@gmx.de
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Ich verfolge deinen Blog sehr gerne, die Bilder sind einfach toll und versuche einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolle Sachen. :D

    kymberly@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. mopsige Gewinne! :)
    valerie-felicitas@web.de

    AntwortenLöschen
  28. klasse Beutel! :)
    Viele Grüße
    Luca.Serge@web.de

    AntwortenLöschen