Sonntag, 27. Mai 2012

Wie die Zeit vergeht..















Kommentare:

  1. Wie goldig :)
    Liebe Grüße, Anja

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zum knutschen! Da hat sich aber jemand, prächtig entwickelt.

    xoxo Marlena

    AntwortenLöschen
  3. wie süüß.ich will später auch mal ein hund haben

    ^http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch gewesen, hübsch geblieben...du bist schon ein tolles Kerlchen. Schön hochbeinig und ein tolles Fell.

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Ist immer wieder verblüffend, wie schnell die Vierbeiner groß werden. (Und in die Pubertät kommen *augenroll*) Mein Dalmimädchen ist auch 6 Monate alt und hat langsam ihren eigenen Kopf ;)
    Ein hübscher Hermann-Mops. Der Name ist übrigens klasse!

    Liebe Grüße,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Herrmann,
    das heißt ja du bist jetzt ein halbes Jahr alt. Wir gratulieren. Du bist ein toller Mopsmann. Bestimmt laufen dir mal alle Hundedamen nach wenn du groß bist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen