Samstag, 19. Mai 2012

Tierkunst

Beim stöbern im Netz habe ich eine tolle und kreative Seite entdeckt. Hier wird jeden Tag ein tolles Tierbild in Öl gemalt. Man kann auch eigene Bilder hinschicken und malen lassen. Ich werde bestimmt bald mein Frauchen dazu beauftragen. Wenn ich es nicht würdig bin in Öl gemalt zu werden, wer dann? 

Ich habe mal ein paar tolle Bilder rausgesucht:





Kommentare:

  1. Hi Herrmann,
    jetzt ist dein Frauchen schneller gewesen...
    Mein Fauchen wollte auch ein Post schreiben.
    Aber du mein Frauchen hat sich ein Bild bestellt, das zeige ich euch dann.
    Du wirst auch Super als Ölgemälde aussehen.
    Wuff Wuff deine Tibi

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie lustig, wenn Hunde eine eigene Website haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Hier meldet sich die Künstlerin zu Wort :-) Freue mich über den schönen kleinen Beitrag. Wir sehen uns also wohl "auf der Leinwand" hihi
    tierische Grüße
    Beate & Eurasier Alwin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermann,

    klasse Blog hast du hier. Frauchen und ich werden sicherlich öfter mal vorbeischauen :)
    Statte du mir doch auch mal einen Besuch ab ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt süss! Nur Hunde oder auch sonst?

    AntwortenLöschen