Freitag, 18. Mai 2012

Trainingseinheit


                   

Das heutige Programm:

Pfote
andere Pfote
Platz
Sitz
Männchen
und 
Tanzen


Kommentare:

  1. och wie niedlich ^_^
    sieht echt super aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! :) Am besten "tanzen" :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ist das ein süßer blog :) ♥
    Da werd ich doch gleich mal Leser ;)
    Liebe Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, vielleicht kannst du ja mal auf meinen Blog vorbei schauen, ich hab nämlich auch einen Mops und sie und ich würden uns sehr über neue Leser freuen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Da sag mal einer, dass Möpse nichts drauf haben!
    Absolut toll, was der Kleine alles kann!
    Bin begeistert! Vor allem, weil es auch in meiner Familie einen Mops gibt, der nichts kann.... leider.

    LG,
    Die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  6. oh gott, ist der goldig. ich find die idee von deinem blog wirklich suess. so wird jede erinnerung festgehalten. Herrmann, der name passt ja mal perfekt zum hund.

    alles liebe euch zwein und ein dickes kuesschen an Herrmann :) <3

    AntwortenLöschen
  7. ooooh was für ein toller blog. ich liebe diese hunderasse und irgendwann wird bei mir auch mindestens 1 mops einzug halten. ich lass dir auf jedenfall mein abo da und bin gespannt auf weitere posts;) ganz liebe grüsse aus zürich, rebecca

    AntwortenLöschen