Samstag, 12. Januar 2013

Präsentkorb

Da Vitakraft eine neue Futterlinie für kleine Hunde herausgebracht hat, haben sie mich als zuverlässigen Tester auserkoren. Das klingt nach einer wirklich passenden Aufgabe für mich! Das Futter nennt sich Heart-Breakers (wie passend) und besteht zu 70 - 90 % aus purem Fleisch. 


Ich staunte nicht schlecht, als da auf einmal so ein riesiges Paket für mich abgeben wurde.


Zuerst musste ich natürlich alles auf Vollständigkeit überprüfen..


Gefunden habe ich:


4 Packungen Softleys. Wenn es die gibt, mach ich immer ganz zackig "Sitz".

4 x Crunchleys. Der aufmerksame Leser merkt, das eine Packung schon vor dem Shooting genascht wurde. :)


"Muss ich noch lange warten?"


7 Nassfutter Mahlzeiten


An Zubehör wurde auch nicht gespart. Deswegen hab ich jetzt auch eine neue kuschelige Decke.


Posen..


Frauchens Highlight: Zwei hochwertige Keramiknäpfe.


Und zu guter Letzt: ein Quietsche-Spielzeug, das gerade bearbeitet wird, Kotbeutel mit dem passenden Namen "Shit happens", Schlüsselanhänger, Anstecker und ein Halstuch. Zu Frauchens Leiden weigere ich mich, es anzuziehen. 



Noch einmal vielen Dank an Vitakraft, dass ich so viele leckere Sachen testen darf. 




Kommentare:

  1. Hermi ist ja wie Weihnachten .......... und war lecker ?

    AntwortenLöschen
  2. Supi so ein schönes Päckchen.
    schreibst du uns, ob es auch so lecker schmeckt.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da habt ihr ja toll abgestaubt. Da hat sich sicher einer gefreut!
    Und habt ihr auch über die Facebook Aktion bei Vitakraft mitgemacht? Wir haben leider noch kein Feedback erhalten.

    Viel Spaß mit den Sachen.

    Gruß von Mareike und Chilli Pepper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo,

      nein wir haben nicht über Facebook mitgemacht sondern wurden über Vitakraft direkt angeschrieben.

      Schönen Abend wünschen wir euch :)

      Löschen