Montag, 13. Februar 2012

Walking in a Winter Wonderland



 


Kommentare:

  1. huhu ich habe mal ne frage und zwar will ich mir in sommer ein mops welpen holen, daher informiere ich mich ständig und halte mich auf dem laufenden :) zumal süßer mops und tolle bilder, allerdings habe ich gelesen, das der mops sehr hitze und kälte empfindlich ist, und viel auch gerade im winter ihre hunde son pulli anziehn, wie ist es bei deinem mops macht ihm die kälte nichts? lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten kurzzeitig auch einen Pulli für ihn aber den fand er total doof und hat sich dann ständig nur gekratzt und wollte ihn loswerden. Sobald er in Bewegung ist ist ihm auch nicht kalt und wir bleiben auch immer nur kurz mit ihm draußen. Wenn er anfängt zu zittern und nicht mehr weiterlaufen will haben wir immer ein Handtuch dabei und nehmen ihn hoch und gehen wieder rein...

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!
    Ich liebe Möpse, daher verfolge ich euch mal :)


    marie♥

    AntwortenLöschen
  4. hihi :) hab auch einen! möpse sind der wahnsinn...

    AntwortenLöschen