Donnerstag, 28. März 2013

Spaziergang









Kommentare:

  1. Hallo Herrmann,
    du hast einen tollen Spaziergang gemacht. Für einen Moment dachten wir wirklich du stürzt dich in die Fluten. So interessiert siehst du zu den Enten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Na so viel Toben, macht Durstig...
    Tolle Fotos.
    Habt schöne Ostertage.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herrmann,

    hoffentlich hast Du auf dem 6. Foto nicht das Gleichgewicht verloren und bist vornüber gefallen ;-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermann!
    Einen schönen Spaziergang hast du da gemacht! Wenn ich renne dann fliegen meine Ohren auch immer so :) ich werde deine Seite jetzt auf jedenfall öfters besuchen! Vielleicht hast du ja mal Lust ein bisschen in meinnem Blog zu stöbern! www.theliveofpug.blogst.de

    Ein herzliches Wuff von Oskar

    AntwortenLöschen