Sonntag, 9. September 2012

one day in life by Herrmann


Die liebe Anna Frost verlost zur Zeit einen absoluten super Preis! Nämlich eine Nikon 1, die man als Mops von Welt unbedingt haben muss.

Um diese Kamera zu gewinnen soll man einen Tag in seinem Leben in Bilder darstellen. 

Da wir, wie ihr aus dem letzten Post wisst, letzte Woche im Urlaub in Dänemark waren, habe ich mir einen Tag aus diesem Urlaub herausgepickt.

So, und jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen..



Morgens ging's erstmal zum wach werden eine Runde Schwimmen. Das Wasser war übrigens genauso kalt wie mein Gesichtsausdruck es vermuten lässt.


Deswegen wurde ganz schnell wieder ins Ferienhaus geflitzt..


..um nochmal ein kleines Nickerchen zu machen.

Sind die Lebensgeister wieder geweckt, ging es zum Ball spielen an den Strand.


Zwischendurch musste man natürlich die schöne Aussicht genießen..


..und durch die Dünen flitzen.


Jetzt ist aber wieder Action angesagt!


Auf dem Rückweg zum Haus musste natürlich noch am Hafen vorbeigeschaut werden.


Im Hundeladen am Hafen hat Frauchen natürlich noch was für mich entdeckt!


Und so sieht das Ganze dann am lebenden Objekt aus.


Nach diesem anstrengendem Tag musste ich mich erstmal ein bisschen auf dem Sofa ausruhen..


..wahlweise auch unter dem Sofa.


Noch ein kleines Betthupferl..


..und dann ist schon wieder Schlafenszeit.


Das war ein gewöhnlicher Tag von unserem Urlaub in Bjerregard. 
Für den nächsten Urlaub brauchen wir auf jeden Fall eine Nikon 1, damit Frauchen am Strand nicht wieder 8 Kg Kamera mitschleppen muss. Und außerdem werde ich dann noch schärfer :)

Kommentare:

  1. Echt witzige Urlaubsfotos! Mein Freund und ich lieben dich, Herrmann! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücken wir dir alle Daumen und Pfoten dass du die Kamera gewinnst!!

    Das Foto wo du auf dem Sofa liegst ist super cool

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Uns gefällt es wie du über´s Meer schaust, da siehst du so weise aus!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    wir drücken die die Daumen das du Kamera gewinnst...!!!!

    AntwortenLöschen